Zurück zur Übersicht

Maureen und Toni für 1218 Beauty

Die berühmte Rapperin Loredana (25) begeistert nicht nur mit ihren Songs Millionen von Menschen, sondern setzt mit ihren auffälligen Looks neue Mode- und Beautytrends. Dass sie vor allem die jungen Leute wie ein Magnet anzieht, zeigen ihre 2,8 Millionen Instagram Follower. Da lässt der Gedanke eine eigene Brand zu launchen, nicht lange auf sich warten.

Ihre perfekten Make-Up Looks auf Instagram oder in ihren Musikvideos zeigen, dass sie mit ihrer eignen Beauty Brand genau das richtige macht. Sie selbst richtete sich in ihrer Instagram-Story direkt an ihre Fans: "Soll ich ehrlich sein? Ich habe fucking viel ausgegeben, damit es perfekt wird. Ich fi*k mein Leben, ich hätte niemals gedacht, dass meine eigenen Produkte, irgendwann meine Lieblingsprodukte werden".

Da freuen sich unsere Models Maureen Ugodi (22) und Toni Dreher (22) natürlich wie verrückt, dass ausgerechnet sie ausgewählten wurden, um die neuen Produkte zu präsentieren. Wir haben die beiden am Set begleitet und euch eingie Aufnahmen mitgebracht. Viel Spaß beim anschauen!

Die ersten Produkte von 1218 könnt ihr übrigens hier shoppen: https://1218beauty.com/