Zurück zur Übersicht

Kroatienreise mit der ID Riva

Kroatienreise mit der ID Riva
Fotocredits: Rico Guettich

Gemeinsam mit unseren 5 Influencerinnen Nadine Wimmer, Shaggy Kamp, Stella Stegmann, Yara Linke und Lucy Hellenbrecht waren wir 7 Tage lang auf einer Yacht von ID Riva unterwegs, um die schönsten Ecken von Kroatien zu erkunden. Gesponsert wurde der Shootingtrip von der Abendzeitung München sowie der ID Riva.

"Ich bin so dankbar, dass ich dabei sein durfte!"

Wir und unsere 5 Mädels waren begeistert - denn am Ende lagen 7 sonnige Tage voller Spaß, Shooting, Sightseeing und kulinarische Highlights hinter uns. Verfolgen konnten unsere Instagram-Follower alles live auf den Kanälen von ONEeins und den Influencerinnen. Die Yacht startete in Zadar, von dort aus ging es über Vodice nach Trogir, anschließend über Postina, Omis nach Hvar und am Ende hatten wir noch 2 schöne Tage in Split. "Wir haben immer soo gut gegessen und die besten Ecken von den Natives gezeigt bekommen", schwärmt Stella bei einer Sightseeing Tour, "doch auch für tolle Shootinglocations und genügend Action und Freizeit war gesorgt. Der Trip war perfekt - ich habe viele neue Freundinnen gefunden und wir müssen das unbedingt mit ONEeins wiederholen!"

"Kroatien, wir kommen wieder!" - riefen die Influencerinnen am Tag der Abreise vom Boot in die Stadt Split hinein, bevor der Flughafentransfer zur Abholung einfuhr.